Liebe Kundinnen und Kunden,

ab sofort sind wir samstags bis 14 Uhr für Sie da. An den Sonntagen haben wir geschlossen. Die freie Besichtigung entfällt an den Wochenenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Mannheim

Event 2021

Maximaler Fahrspaß unter der mediterranen Sonne.
Unsere exklusive Ausfahrt Seealpen/Côte d’Azur war ein voller Erfolg.

Neue Straßenabenteuer, langgezogene Kurven und ganz viel Genuss: So lautete das Motto unserer exklusiven Ausfahrt Seealpen/Côte d’Azur, die uns vom 4. bis 10. Juli 2021 über Pollenza und den Col de la Bonette bis an die Côte d’Azur nach Vence geführt hat.

Eine ganze Woche lang erlebten die Teilnehmer in ihren eigenen Sportwagen intensiven Fahrspaß unter der mediterranen Sonne. Ob bei unvergesslichen Tagestouren entlang der azurblauen Küste oder bei legendären Bergetappen auf den Spuren der Rallye Monte Carlo: An jedem Reisetag befuhren sie mit unserem reiseerfahrenen Team traumhafte Panoramastrecken und herausfordernde Hochalpenpässe. Vor allem die berühmten Corniches zwischen Monaco und Nizza gewährten ihnen immer wieder fantastische Ausblicke auf die wildromantischen Küstenabschnitte der einzigartigen Seealpenregion.

Selbstverständlich waren auch abseits des Asphalts echte Spitzenleistungen vorprogrammiert. Im erlesenen Ambiente des 4*-Boutiquehotels Le Cantemerle konnten sich die Porsche Enthusiasten bestens von ihren Straßenabenteuern erholen.

Wir bedanken uns bei allen Mitreisenden für diesen unvergesslichen Roadtrip und freuen uns bereits auf neue Straßenabenteuer im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Boxster S
10,4 – 9,6
l/100 km
235 – 218
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,4 - 9,6 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 235 - 218 g/km
CO2-Klasse: G
911 Carrera 4S
11,1 – 10,2
l/100 km
253 – 231
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,1 - 10,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 253 - 231 g/km
CO2-Klasse: G
911 Carrera GTS
8,8
l/100 km
201
g/km

911 Carrera GTS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch/Emissionen*:
: