Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten für unser Porsche Zentrum Mannheim an folgenden Tagen:

Karfreitag:
29.03.2024 geschlossen

Karsamstag:
30.03.2024 geöffnet von 9.00 bis 14.00 Uhr

Ostermontag
01.04.2024 geschlossen

Ihr Porsche Zentrum Mannheim wünscht Ihnen schöne Ostern!
Porsche Club Speyer e. V.

Porsche Club Speyer e. V.

Mit Gleichgesinnten die Faszination Sportwagen genießen.

Die schönste Leidenschaft ist die, die man mit anderen teilt. Im Porsche Club Speyer e. V. leben wir die Faszination Porsche mit all ihren Facetten. Ob gemeinsame Ausfahrten in kurvigem Terrain oder adrenalingetriebene Track Days: Der Fahrspaß mit Gleichgesinnten steht bei uns an erster Stelle.

Als echte Sportwagenenthusiasten beschäftigen wir uns intensiv mit unseren Fahrzeugen. Gemeinsam mit einem Netzwerk von Werkstätten und Dienstleistern kümmern wir uns um ihre Pflege und Instandhaltung. Natürlich begeistern wir uns auch für innovative Technik und Antriebstechnologien und helfen Ratsuchenden gerne weiter.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Lust auf gemeinsame sportliche Erlebnisse haben. Wer Interesse hat, kann ganz unverbindlich bei einem unserer Clubevents vorbeikommen. Oder per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Robert Magin
Präsident

Porsche Club Speyer e. V.
Franz-Kirrmeier-Straße 4
67346 Speyer
E-Mail: info@porscheclub-speyer.de