Die ganze Welt war gespannt, wie er aussieht. Jetzt ist er da. Unsere Meinung: Eine Wucht! Was halten Sie vom neuen Taycan Cross Turismo?
Taycan Turbo S Cross Turismo · Stromverbrauch (in kWh/100 km): kombiniert 29,4 ; CO₂-Emissionen (in g/km): kombiniert 0; Stand: 03/2021
Weitere Informationen zu den Verbrauchswerten finden Sie unter http://porsche.com/germany/verbrauchsinformationen
#porsche #taycan #cuv #elektrisch #taycancuv #SoulElectrified #electriccar

Der Taycan 4S lässt keine Wünsche offen, die man an einen Leistungssportler stellt. Was meinen Sie?
Taycan 4S · Stromverbrauch (in kWh/100 km): kombiniert 27,0–26,2; CO₂-Emissionen (in g/km): kombiniert 0; Stand: 03/2021
Weitere Informationen zu den Verbrauchswerten finden Sie unter http://porsche.com/germany/verbrauchsinformationen
#porsche #porschemannheim #taycan #elektrisch #SoulElectrified

Der Taycan 4S überzeugt nicht nur mit 571 PS (Taycan 4S · Stromverbrauch (in kWh/100 km): kombiniert 27,0–26,2; CO₂-Emissionen (in g/km): kombiniert 0; Stand: 03/2021) sondern auch mit einer Beschleunigung, die man erlebt haben muss.
Taycan 4S · Stromverbrauch (in kWh/100 km): kombiniert 27,0–26,2; CO₂-Emissionen (in g/km): kombiniert 0; Stand: 03/2021
Weitere Informationen zu den Verbrauchswerten finden Sie unter http://porsche.com/germany/verbrauchsinformationen
#porsche #porschemannheim #taycan #elektrisch #SoulElectrified

Der März steht bei uns im Zeichen der Faszination E-Performance: Den Anfang macht der vollelektrische Taycan 4S – ein echter Sportwagen, der der Marke Porsche alle Ehre macht.
Taycan 4S · Stromverbrauch (in kWh/100 km): kombiniert 27,0–26,2; CO₂-Emissionen (in g/km): kombiniert 0; Stand: 03/2021
Weitere Informationen zu den Verbrauchswerten finden Sie unter http://porsche.com/germany/verbrauchsinformationen
#porsche #porschemannheim #taycan #elektrisch #SoulElectrified
Eine schöne Reise in die Welt der surrealen Kunst vermittelt uns hier der Porsche Liebhaber Chris Labrooy.
#porsche #art #chrislabrooy #porschekunst #digitalart

Der neue Porsche 911 GT3 Cup dreht seine letzten Runden im Verborgenen: Das nächste Wettbewerbsfahrzeug für den Porsche Mobil 1 Supercup und ausgewählte nationale Porsche Carrera Cups ist heiß auf die Rennstrecke.
#porsche #911gt3cup #motorsport #raceday #tracklegend #porschemotorsport
Wie minimalistisch kann ein Porsche in der heutigen Zeit sein? Die Vision 916 beantwortet diese Frage eindrucksvoll. Das rein elektrisch mit 4 Radnabenmotoren angetriebene Concept Car schreit mit seinem geringen Gewicht und dem maximalen Purismus geradezu danach, am Stilfser Joch oder am Großglockner die Kehren hinaufzujagen.
#porsche #porscheunseen #erinnerungausderzukunft #prototyp #conceptcar #design #porschedesignstudio #weissach #916 #vision916 #vollelektrisch

718 Cayman GTS 4.0 · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 10,8–9,6; CO2-Emissionen (in g/km): kombiniert 246–219 Stand: 02/2021
Weitere Informationen zu den Verbrauchswerten finden Sie unter http://porsche.com/germany/verbrauchsinformationen
Nicht nur Batman ist gerne nachts unterwegs. Aber zum Glück müssen Sie keine Bösewichte jagen.
#porsche #nightride #nacht #718caymangts4.0 #lichtan
Aus Alt wird Neu. #wiedergeburt
#porsche #porscheklassiker #porscheoriginalteile #restauration #kunst
Eine der schärfsten Waffen aus Zuffenhausen beschert Ihnen nicht nur Bestzeiten auf der Rennstrecke. Sondern vielleicht auch die beste Zeit Ihres Lebens.
911 GT3: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,3–12,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 304–283 g/km; Stand: 02/2021
Weitere Informationen zu den Verbrauchswerten finden Sie unter http://porsche.com/germany/verbrauchsinformationen
#porsche #911gt3 #motorsport #CarpeSecundum

Geht doch nichts über ein Valentins-Date mit der großen
Liebe. Nur Sie und Ihr Porsche.
#porsche #happylvalentine #echteliebe #herzklopfen
#porscheliebe
Generation 930:
„Der Urvater aller Turbos war eine technische Revolution im Serienautomobilbau. Die erste Variante mit 260 PS und Viergang-Getriebe war in ihrer Leistungsentfaltung noch sehr spitz, aber gerade deshalb für Könner eine wunderbare Herausforderung. Auch optisch war der 930 ein Traum: die ausgestellten Kotflügel in Kombination mit den Fuchsfelgen, dazu der große Heckspoiler. Keine vier Jahre nach dem Marktstart habe ich mir 1979 diesen ganz persönlichen Traum erfüllt und meinen ersten eigenen 911 Turbo gekauft."
#porsche #turbo #walterröhrl #geschichte #porschehistory