Liebe Kundinnen und Kunden,

ab sofort sind wir samstags bis 14 Uhr für Sie da. An den Sonntagen haben wir geschlossen. Die freie Besichtigung entfällt an den Wochenenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Mannheim

Events 2019

19.07. Gemeinsam erfolgreich: unsere After-Work-Party zum Aufstieg des SVU

Eine herausragende Performance muss gewürdigt werden: Gemeinsam mit den anderen Sponsoren luden wir am Freitag, 19. Juli 2019 zur After-Work-Party in unser Porsche Zentrum ein. Rund 200 Gäste folgten der Einladung und feierten den Aufstieg der Seniorenmannschaften des SVU.

Der Anlass sorgte für positive Stimmung während des gesamten Abends und bot ausreichend Gelegenheit, sich über die erfolgreiche Saison auszutauschen. Dazu waren sowohl Sponsoren als auch die Spielerinnen und Spieler des SVU eingeladen worden. Wir freuten uns, dass wir für diesen erfolgreichen Abend eine passende Location zur Verfügung stellen konnten: unser Porsche Zentrum. In unserer eleganten Location konnten alle Gäste unsere vielseitige Modellvielfalt bewundern. Darüber hinaus stellten wir den Gästen einen exklusiven Shuttle-Service zur Verfügung. Während einer Probefahrt könnten sich die Mitfahrer von einzigartiger Performance auf Porsche Art überzeugen lassen konnten. Als Ansporn für intensive Trainingseinheiten haben wir Fußbälle für die Mannschaften gesponsert und hoffen, dass wir damit zu einer weiteren erfolgreichen Saison beisteuern können. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt: Bei einem köstlichen BBQ im Außenbereich unseres Porsche Zentrums kam jeder auf seine Kosten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein gelungenes Event und wünschen dem SVU viele weitere Erfolge.