Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten für unser Porsche Zentrum Mannheim an folgenden Tagen:

Karfreitag:
29.03.2024 geschlossen

Karsamstag:
30.03.2024 geöffnet von 9.00 bis 14.00 Uhr

Ostermontag
01.04.2024 geschlossen

Ihr Porsche Zentrum Mannheim wünscht Ihnen schöne Ostern!
Events 2018 | Charity Auktion am 10.11.2018

Events 2019

23.03. Unsere Charity-Auktion zugunsten des Projekts "Europe Next Generation 2019"

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Rotary Club Mannheim Rhein-Neckar haben wir am Samstag, 23. März 2019 eine exklusive Charity-Auktion veranstaltet, an der rund 50 Gäste teilgenommen hatten.

Bereits seit 2015 sammeln wir gemeinsam mit dem Rotary Club Mannheim Rhein-Neckar und dem Badischen Auktionshaus Spenden zugunsten sozialer Projekte. In all den Jahren ließ das Engagement nicht nach. An diese Erfolge wollten wir auch 2019 anknüpfen und haben daher das Projekt "Europe Next Generation 2019" unterstützt.

Zahlreiche hochwertige Produkte, exklusive Dienstleistungen und Gutscheine konnten bei unserer Charity-Auktion versteigert und so eine Spendensumme in Höhe von EUR 10.000,– erzielt werden. Über diese Summe konnte sich das Projekt Europe Next Generation 2019 freuen. Der Rotary Club Mannheim Rhein-Neckar lud junge Menschen zu einem Wettbewerb ein, um sich für die Europäische Union zu engagieren. In kreativen Projekten konnten sich Schüler gemeinsam mit Partnern aus dem europäischen Ausland mit den Werten und dem Miteinander der Europäischen Union auseinandersetzen. Im Rahmen dieses Wettbewerbs förderten wir vom Porsche Zentrum Mannheim gemeinsam mit dem Rotary Club Mannheim Rhein-Neckar zehn Schulprojekte sowie die besten drei Projekte aus der Region.

Wir danken allen Teilnehmern für das große Engagement und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.