Liebe Kundinnen und Kunden,

ab sofort sind wir samstags bis 14 Uhr für Sie da. An den Sonntagen haben wir geschlossen. Die freie Besichtigung entfällt an den Wochenenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Mannheim

Events 2019

09.05. Unser Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring

Eine legendäre Strecke, ein intensives Training und viele Erfolgsmomente: Bei unserem Fahrsicherheitstraining am Donnerstag, 09. Mai 2019 kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten. Die enthusiastische Stimmung konnte auch von den widrigen Wetterbedingungen nicht getrübt werden.

Dank der vielseitigen Trainingseinheiten, die unter anderem das Bremsen und Ausweichen in Grenzsituation beinhalteten, konnten alle Teilnehmer ihr Leistungsvermögen kontinuierlich verbessern. Zudem lernten sie beim Slalomfahren die optimale Sitzposition sowie die richtige Blicktechnik und verbesserten beim Kurvenfahren das Unter- und Übersteuern. Dabei profitieren sie von den Tipps und Tricks der erfahrenen Instrukteure, die ihnen individuelle Ratschläge zum Handling ihres Leistungssportlers gaben. Selbstverständlich kam dabei auch der Fahrspaß nicht zu kurz: Als Highlight des Tages konnten alle Fahrer das Gelernte umsetzen und ihren Leistungssportler an seine Grenzen bringen. Selbstverständlich wurden die Teilnehmer in den Pausen verpflegt und konnten sich bei dieser Gelegenheit über ihre Erfahrungen austauschen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein erfolgreiches Fahrsicherheitstraining.