Liebe Kundinnen und Kunden,

ab sofort sind wir samstags bis 14 Uhr für Sie da. An den Sonntagen haben wir geschlossen. Die freie Besichtigung entfällt an den Wochenenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Mannheim

Events 2019

16.03. Der neue 911 begeistert von der ersten Sekunde an

An unserem Tag der offenen Tür, der am Samstag, 16. März 2019 stattgefunden hat, haben wir die Ankunft des neuen 911 gemeinsam mit rund 300 Porsche Enthusiasten aus der ganzen Region gebührend gefeiert.

Der neue Spitzenathlet überzeugte von der ersten Sekunde an mit seiner perfekten Synthese aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen. Selbstverständlich standen unsere erfahrenen Verkaufsberater unseren Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung und beantworteten individuelle Fragen zur neuen Designikone.

Aber auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bot echte Höchstleistungen: Ein Luftballon-Künstler zauberte für die kleinen Kurvenfans die unterschiedlichsten Figuren, ein grünes Lego-Showcar konnte hautnah bestaunt werden und echtes Rennsport-Feeling erlebten sowohl Groß als auch Klein an zwei exklusiven Racing Simulatoren. Köstliches Flying Sushi, kulinarische Spezialitäten aus Italien und insbesondere die stimmungsvolle italienische Musik des Pizzabäckers rundeten das Event perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen rundum gelungenen Tag der offenen Tür und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.