Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die aktuell gültigen Steuersätze sind bei sämtlichen Preisauszeichnungen auf unserer Webseite bereits berücksichtigt*. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir für Produkte, bei denen diese noch nicht im ausgewiesenen Preis berücksichtigt wurde, allen Kunden an der Kasse weiter.

*Nicht gültig für Produkte aus dem Katalog der Porsche Driver’s Selection.

Impressionen neues Porsche Zentrum Mannheim

Zukunft braucht Raum, sich zu entfalten.
Wir haben für Sie das neue Porsche Zentrum Mannheim gebaut.

Auf einer Grundstücksgröße von rund 18.000 m² wird das Porsche Zentrum Mannheim seiner gewachsenen Bedeutung in der Metropolregion Rhein Neckar mit rund 2,4 Millionen Einwohnern gerecht. Auch die Architektur des Gebäudes mit insgesamt rund 6.000 m² Geschossflächen bringt diesen Anspruch zum Ausdruck: Das neue Gebäude zählt zu den modernsten Porsche Zentren Deutschlands und der Welt.