Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die aktuell gültigen Steuersätze sind bei sämtlichen Preisauszeichnungen auf unserer Webseite bereits berücksichtigt*. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir für Produkte, bei denen diese noch nicht im ausgewiesenen Preis berücksichtigt wurde, allen Kunden an der Kasse weiter.

*Nicht gültig für Produkte aus dem Katalog der Porsche Driver’s Selection.

Die Adler Mannheim

Der Mannheimer Eis- und Rollsport-Club wurde am 19. Mai 1938 gegründet. 83 Mitglieder hoben den Verein an diesem Tage aus der Taufe. Schon im Februar 1939 wird das Eisstadion im Friedrichspark eingeweiht, das Richtfest stieg am 4. Februar 1939. Am 19. Februar schließlich wurde das Eisstadion am Friedrichspark offiziell seiner Bestimmung übergeben. Der MERC hatte sein Zuhause. Das erste Spiel einer MERC-Mannschaft ging gründlich daneben, mit 0:11 unterlagen die Mannheimer dem amtierenden Deutschen Meister SC Riessersee. 5.000 Zuschauer waren Zeugen dieser ersten Eishockeypartie in Mannheim.

Heute, über 70 Jahre nach dieser ersten Eishockeypartie gehören Adler Mannheim seit vielen Jahren zu den festen Größen in der Deutschen Eishockeyliga und sind mit nunmehr 6 Titeln DEL-Rekordmeister.

Die Adler Mannheim Eishockey
Spielbetriebs GmbH & Co. KG
Xaver-Fuhr-Straße 150
68163 Mannheim
Deutschland

Telefon: 0621 181900
Telefax: 0621 1819018333
E-Mail: