Liebe Kundinnen und Kunden,

mit dem Auslauf des Infektionsschutzgesetzes am 03.04.2022 und einer damit einhergehenden neuen Corona-Verordnung, entfallen in Baden-Württemberg ab sofort weitreichende Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie.

Um unsere Kundinnen und Kunden sowie unser Team, aufgrund der aktuellen sehr hohen Corona­ Neuinfektionszahlen, bestmöglich zu schützen, tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch weiterhin Schutzmasken.

Ferner möchten wir die Empfehlung zum freiwilligen Tragen einer medizinischen Maske oder wahlweise FFP2-Schutzmaske auch an Sie aussprechen.

Vielen Dank.

Ihr Porsche Zentrum Mannheim

Die Adler Mannheim

Der Mannheimer Eis- und Rollsport-Club wurde am 19. Mai 1938 gegründet. 83 Mitglieder hoben den Verein an diesem Tage aus der Taufe. Schon im Februar 1939 wird das Eisstadion im Friedrichspark eingeweiht, das Richtfest stieg am 4. Februar 1939. Am 19. Februar schließlich wurde das Eisstadion am Friedrichspark offiziell seiner Bestimmung übergeben. Der MERC hatte sein Zuhause. Das erste Spiel einer MERC-Mannschaft ging gründlich daneben, mit 0:11 unterlagen die Mannheimer dem amtierenden Deutschen Meister SC Riessersee. 5.000 Zuschauer waren Zeugen dieser ersten Eishockeypartie in Mannheim.

Heute, über 70 Jahre nach dieser ersten Eishockeypartie gehören Adler Mannheim seit vielen Jahren zu den festen Größen in der Deutschen Eishockeyliga und sind mit nunmehr 6 Titeln DEL-Rekordmeister.

Die Adler Mannheim Eishockey
Spielbetriebs GmbH & Co. KG
Xaver-Fuhr-Straße 150
68163 Mannheim
Deutschland

Telefon: 0621 181900
Telefax: 0621 1819018333
E-Mail: