Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die aktuell gültigen Steuersätze sind bei sämtlichen Preisauszeichnungen auf unserer Webseite bereits berücksichtigt*. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir für Produkte, bei denen diese noch nicht im ausgewiesenen Preis berücksichtigt wurde, allen Kunden an der Kasse weiter.

*Nicht gültig für Produkte aus dem Katalog der Porsche Driver’s Selection.

BASF Tennisclub e.V.

Erstklassige Performance auf jedem Terrain.

Ob auf der Straße, im Werk oder auf dem Tenniscourt: Nur mit der richtigen Mannschaft im Rücken wird aus einer guten eine erstklassige Performance. Daher freuen wir uns sehr, mit dem BASF Tennisclub e. V. einen weiteren Kooperationspartner aus unserer Region hinzugewonnen zu haben.

Der BASF Tennisclub e. V. steht für eine offene und bodenständige Vereinskultur – und für gelebten Sportsgeist auf jedem Belag. Ob bei der Nachwuchsförderung, bei der Ausrichtung von Tennisturnieren oder beim gemeinsamen Feiern und Schlemmen in den vereinseigenen Gastronomie- und Seminarräumen: Hier ziehen alle Sport-Enthusiasten an einem Strang und spornen sich gegenseitig zu neuen Höchstleistungen an. Sowohl Mitglieder als auch Nicht- Mitglieder profitieren hier von zielgruppenspezifischen Angeboten im Tennis- und Gesundheits-sport. Und auf dem vielseitigen Multicourt kommen auch Freunde der Sportarten Touchtennis, Soccer, Basketball und Volleyball voll auf ihre Kosten. Wir freuen uns auf viele sportliche Glanzmomente und auf faszinierende Erlebnisse im Zeichen unserer geteilten Sport-Leidenschaft.