Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16% bzw. 5%. Die aktuell gültigen Steuersätze sind bei sämtlichen Preisauszeichnungen auf unserer Webseite bereits berücksichtigt*. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir für Produkte, bei denen diese noch nicht im ausgewiesenen Preis berücksichtigt wurde, allen Kunden an der Kasse weiter.

*Nicht gültig für Produkte aus dem Katalog der Porsche Driver’s Selection.

ET SolarPower GmbH

ET SolarPower ist Hersteller von Solarstromspeicher und Photovoltaikprojektierer. Die Systeme sind in unserem Hause entwickelt worden und werden in unserem Werk in Hockenheim produziert. Die Stromspeicher sind mit Lithium oder Blei/Gel Batterien verfügbar.

Mit der Speichertechnologie ist nicht nur die wirtschaftliche Speicherung von Solarstrom möglich. Auch Windkraftwerke, Blockheizkraftwerke und ähnliche Kraftwerke können mit dem Stromspeicher ET EnergieS® gekoppelt werden. Das Speichern von elektrischer Solarenergie ermöglicht die spätere Nutzung der selbst erzeugten Energie. Mit der Speicherung kann diese Energie verfügbar gemacht werden, dann wenn sie gebraucht wird!

Kompetenz
Wir verfügen über langjährige Erfahrung mit erneuerbaren Energien und haben uns zum Ziel gesetzt, mit optimierten Prozessen, mit Spitzenprodukten und -Service zum Marktführer in Deutschland für intelligente Solarstromspeichersysteme im Home & Small Business Bereich zu werden.

Qualitätsmanagement - zum Nutzen der Kunden!
Die Qualität unserer Produkte ist unser Maßstab. Deshalb streben wir immer nach dem Bestmöglichen und geben uns nie mit Erreichtem zufrieden. Unser Unternehmen verfügt über ein wirkungsvolles Qualitätsmanagementsystem das auf Basis der prozessorientierten DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist. Bei den jährlichen Audits durch den TÜV, legen wir stets ein stolzes Ergebnis vor.

ET SolarPower GmbH
Neckarauer Straße 2
68766 Hockenheim
Telefon: 06205 3969133
Telefax: 06205 396911
info@ETSP.de