Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die aktuell gültigen Steuersätze sind bei sämtlichen Preisauszeichnungen auf unserer Webseite bereits berücksichtigt*. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir für Produkte, bei denen diese noch nicht im ausgewiesenen Preis berücksichtigt wurde, allen Kunden an der Kasse weiter.

*Nicht gültig für Produkte aus dem Katalog der Porsche Driver’s Selection.

JÖST abrasives

Spitzenprodukte für höchste Wertschöpfung.

Innovationen, neue Verfahrensweisen und hohe Qualitätsanforderungen sind essentielle Bestandteile unserer Unternehmenskultur, die sich auch im Rennsport widerspiegeln. Unser primäres Ziel formuliert sich darin, unseren Kunden Produkte und Systeme von erstklassiger Qualität und höchstem Nutzen zu bieten. Für das Team Jöst und die Herstellung von Schleifmitteln besteht die Herausforderung darin, Anforderungen bereits vor der Entstehung von Problemen zu erkennen, zu verstehen, in eine individuelle Lösung umzusetzen und damit schnell zum Ziel zu kommen.

Jöst GmbH
Beerfeldener Straße 77
69483 Wald-Michelbach / Affolterbach

Telefon: 06207 9410-0
Telefax: 06207 9410-0
E-Mail: